Das Team

Jürgen Schrader

Seit über 15 Jahren ist er als Unternehmensberater und Trainer mit den Schwerpunkten Produktion, Qualitätsmanagement und Führung tätig. In dieser Rolle gewann auch das Thema Veränderungsmanagement zunehmende Bedeutung, dem er sich mit viel Begeisterung widmet.

Unermüdlich findet er vor allen Dingen in spielerischem Lernen und kreativer Workshopgestaltung neue Ansätze. Seine persönlichen Erfahrungen als Führungskraft sind dabei oft wertvolle Ergänzungen vor spaßigem Vordergrund.

Martina Naubert

Mit einem Ortswechsel nach Italien im Jahre 2009 übernahm sie die Verantwortung für über 400 Mitarbeiter in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau, zunächst als Direktorin für Personal- und Prozessmanagement, später als CEO.

Die Summe dieser praktischen und methodischen Erfahrungen bringt sie heute mit großem Umsetzungserfolg in ihrer Begleitung kleiner und mittelständischer Unternehmen ein.